Samstag, 29. September 2012

*Dies & Das* Ein schönes Wochenende & Lesezeichen

Hallo ihr Lieben ;)
ich wünsche euch allen ein schönes Wocheende. Wenn das Wetter schon nicht so schön ist, könnt ihr hoffentlich wenigstens die Zeit mit einem schönen Buch verbringen ;)

Ich habe vorher die Rezension zu "Geheime Tochter" angefangen, aber gerade komme ich da einfach nicht weiter. Und da gab es natürlich nichts Besseres, als das der Postbote klingelt und mir ein großes Päckchen überreicht :) Meine erste Rebuy-Bestellung ist da!!! Wenn ich alleine im Haus gewesen wäre, hätte ich vermutlich einen Freudentanz aufgeführt, aber da meine Familie ja nicht denken soll, dass ich verrückt bin, musste ein fettes Grinsen im Gesicht reichen :D


Meine neuen Bücher von Rebuy *.*
Und, erkennt ihr ein Buch? :D Ich denke, zwei müsste man schon erkennen können, vielleicht auch mehr ;) Morgen zeigen ich euch dann die ganzen Bücher als Neuzugängepost. Außerdem werde ich auch einen Erfahrungsbericht zu Rebuy schreiben :)

Und dann will ich euch noch kurz meine Lesezeichen (oder zumindest einen Teil davon, alle sind es nicht^^) zeigen. Die liebe Fina hat mich auf die Idee gebracht. Falls ihr ihre schönen Lesezeichen sehen wollt, dann klickt hier ;)



Meine Lesezeichen sind zwar längst nicht so abwechslungsreich und schön wie die von Fina, können sich aber wie alle Lesezeichen trotzdem sehen lassen ;) Lesezeichen sind nämlich einfach toll *.*

So, ich werde dann mal weiter an der Rezi für "Geheime Tochter" schreiben ;)
Liebe Grüße, 
Filo♥

3 Kommentare:

  1. Das von Lucian habe ich auch^^Da ist Geboren um Mitternacht.Ich liebe Lesezeichen,wo Bücher drauf sind z.B von Legend.(Ich besitze das Leszeichen von Legend)

    LG May

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das von Lucian war ja beim Buch dabei ;) und das von Legend ist bestimmt schön :) Lesezeichen sind einfach genial :D
      lg Filo

      Löschen
  2. Oh, wie lieb von dir. Du hättest meinen Post doch nicht verlinken müssen :')

    Du hast aber auch richtig schöne... <3

    Ich liebe "Rosalie und Trüffel" und das von Lucian hätte ich so gerne. Habe das Buch damals gebraucht ohne Lesezeichen bekommen :(

    Bin schon richtig gespannt auf deine Neuzugänge! ;)
    Bis dahin spekuliere ich ein bisschen...

    Liebe Grüße,

    Fina <3

    AntwortenLöschen

Kommentare versüßen einem den Tag. So geht es zumindest mir ;) Daher freue ich mich über jedes einzelne Wörtchen und bin auf eure Meinungen gespannt.

Alles Liebe,
Filo ♥