Freitag, 21. September 2012

*Dies & Das* Projekt Basteln und Weg damit

Huhu <3
da ich heute wahrscheinlich nicht mehr die Rezension zu "Milas Ferientagebuch: Mallorca" fertigbekomme, möchte ich euch einfach kurz ein Bild zeigen ;)

Projekt Basteln^^
Ja, so sieht es aus, wenn Filo bastelt ^.^ Und ich habe da nicht irgendetwas gebastelt, sondern etwas, worüber sich Venwar freuen wird (also hoffentlich, ich bin ja nicht so künstlerisch begabt :P). Falls ihr gerade nicht versteht, wo von ich rede, kleiner Tipp: Venwar ist die Gewinnerin meines Gewinnspiels ;) Und da habe ich mich derletzt dran gesetzt, um zum Wunschbuch auch noch die kleine Überraschung in das Paket tun zu können ;) Falls ihr wissen wollt, was ich da gebastelt habe, dann schaut noch mal hier vorbei, wenn Venwar ihren Gewinn erhalten hat. Dann werde ich ein Bild posten, aber nicht zuvor. Sonst ist es für sie ja keine Überraschung mehr :D


Jetzt will ich euch noch kurz das Projekt "Weg damit" von Alina (Book Struck) mit auf den Weg geben ;)
Falls ihr an gebrauchten Büchern interessiert seit, Alina möchte ihr Regal ein bisschen ausmisten und daher gibt es eine Liste mit Büchern, die man ertauschen oder kaufen kann ;)


Einen schönen Abend noch und gute Nacht<3
Filo

4 Kommentare:

  1. Huhu ;)

    Bin gespannt, was du gebastelt hast!
    Und ich hab dir einen Award verliehen: http://keinezeitfuerlangeweile.blogspot.de/2012/09/liebste-kommentatoren-award-und.html

    Liebe Grüße ;)
    Charlie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denk mal es ist ganz gut geworden, obwohl ich zwei linke Hände habe was Kreatives angeht :P
      Danke, freu mich total *.*

      Löschen
  2. Hui ! danke für die liebe Erwähnung ! :-)

    Liebste Grüße Alina ♥

    AntwortenLöschen

Kommentare versüßen einem den Tag. So geht es zumindest mir ;) Daher freue ich mich über jedes einzelne Wörtchen und bin auf eure Meinungen gespannt.

Alles Liebe,
Filo ♥