Freitag, 5. Oktober 2012

*Lesemarathon* 07.-12.10.2012

Es ist soweit. Ich habe mich gerade ganz spontan bei meinem ersten Lesemarathon eingetragen :D Dieser findet ab Sonntag diese Woche bis zum nächsten Sonntag statt. Und veranstaltet wird er von cityrella ;)
Zwar habe ich nächste Woche ganz normal Schule und die Arbeiten fangen so langsam auch an, aber versuchen kann ich es ja mal. Und selbst wenn ich nicht viele Bücher schaffe, werde ich bestimmt viel Spaß haben ;)

Falls ihr auch mitmachen wollt, dann schaut doch einfach mal bei cityrella vorbei. Umso mehr mitlesen, umso mehr Spaß macht es :D

2 Kommentare:

  1. Dann stalke ich mal hier weiter! ;D

    Eine Amerikanische Austauschschülerin??!!
    Wie cool...Trittst du dann auch mal einen Gegenbesuch an?? :)

    Bei mir fangen die Arbeiten wieder ruckartig an...3 pro Woche -.-

    Englisch habe ich mir erstmal L.A.Candy ertauscht. Mal sehen, wies ist ;)

    Komme eben so wenig zum Lesen :(
    Schule ist einfach zu stressig...

    Liebe Grüße

    Fina

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja sooo toll!
    Ich möchte auch unbedingt nach Amerika und dann auch noch Washington und New York- Du Glückspilz. Musst mir nächstes Jahr dann alles erzeählen :)
    Und die High-School Geschichten sind auch immer cool, lese ich super gerne- finde für uns heraus, ob die so stimmen :D

    Mal sehen wie "Meeresflüstern" so ist. Das Cover ist so toll...

    Liebe Grüße
    <3
    Fina

    PS: Nur 2 Arbeiten pro Woche hätte ich auch gerne. Nicht ganz so anstrengend. Wir kriegen die Termine immer erst im Laufe des Jahres :(

    AntwortenLöschen

Kommentare versüßen einem den Tag. So geht es zumindest mir ;) Daher freue ich mich über jedes einzelne Wörtchen und bin auf eure Meinungen gespannt.

Alles Liebe,
Filo ♥