Sonntag, 11. November 2012

*Neuzugänge KW 43, 44, 45* schöne, neue Bücher *freu*

Es wird mal wieder Zeit, meine Neuzugänge zu zeigen ;)



"Gebrauchsanweisung für die Welt" habe ich ja schon vor einiger Zeit bekommen und ist mittlerweile auch schon rezensiert. "Schüchtern" und "Torstraße 1" bin ich gerade am Lesen und "Luzie & Leader - Verboten tapfer" habe ich gestern in einem Rutsch durchgelesen. Eigentlich wollte ich zuvor ja noch die vorherigen Bände rereaden, aber gesten konnte ich einfach nicht mehr warten und musste wissen wie es weiter geht. Rezension folgt dazu bald ;) 
"Reckless" und "Wie ein einziger" Tag habe ich mir in Dresden gekauft. Bei "Reckless" sind die Illustrationen wirklich schön, deshalb habe ich mir es auch in Original auf Englisch gekauft und Nichloas Sparks muss ich einfach mal lesen :P 
Am Freitag war ich dann bei uns in der Buchhandlung und habe "Die Rätselhafte Reise des Oscar Oglive" entdeckt. Das Cover ist wirklich toll und laut Klappentext geht es um Zeitreisen , da musste es einfach mit, auch wenn es schon allein von der Schriftgröße eher was für jüngere ist^^

7 Kommentare:

  1. Viel Spaß mit deinen neuen Büchern :)

    AntwortenLöschen
  2. wow... schöne Neuzugänge :) Wie ein einziger Tag ist das Lieblingsbuch von meiner Mutter. Ich habs noch nicht gelesen, aber sie ist sehr begeistert davon.
    LG Marie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf das Buch freue ich mich auch schon sehr. Eigentlich schwärmen ja fast alle von Nicholas Sparks :D
      lg Filo

      Löschen
  3. Ich muss von Luzie & Leander noch Band 1 lesen^^

    LG May

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mach das unbedingt ;) Die Reihe ist echt toll. Spätestens wenn meine Rezi kommt, werdet ihr merken, wie begeistert ich bin :D Ich will sofort den nächsten Band lesen (und habe leider keine Ahnung wann er erscheint) -.-
      lg Filo

      Löschen
  4. Das sind ja tolle Neuzugänge :)
    Am schönsten (Coverkauf!!!) ist "Die rätselhafte..."- das sieht richtig schön aus. Hoffe, der Inhalt überzeugt dich auch ;)

    "Reckless" konnte mich nicht so packen, aber das ist ja geschmackssache. Und Nicholas Sparks schreibt ichtig toll...

    Wünsche Dir ganz viel Spaß beim Lesen! <3

    LG, Fina

    P.S. "Scatterheart" ist auf jeden Fall richtig toll! :)

    AntwortenLöschen
  5. Bei "Sturz in die Zeit" habe ich auch lange überlegt, ob ich 3 oder 4 Sterne gebe, aber im Vergleich z.B zu "Das also ist mein Leben" fand ich es etwas schlechter...

    "Reckless" mochte ich vielleicht auch nciht so gerne, weil es mir ZU Fantasymäßig ist, manchmal mag ich es, manchmal nicht :)
    Bin gespannt, was Du sagst.
    Bei "Gospeed" (kennst du das??) soll der 2. auch besser sein, deswegen zieht Teil 2 wahrscheinlich bald bei mir ein, eigentlich war es mir etwas zu technisch ^^
    Wir sind so leicht zu beeinflussen ;D
    Möchte auch bald wieder neue Bücher kaufen!! Hach, wenn das Geld immer mitspielen würde -.-

    LG, Fina

    AntwortenLöschen

Kommentare versüßen einem den Tag. So geht es zumindest mir ;) Daher freue ich mich über jedes einzelne Wörtchen und bin auf eure Meinungen gespannt.

Alles Liebe,
Filo ♥