Donnerstag, 14. Februar 2013

*Dies und Das* Bin wieder zuhause ;)

Hallo ihr Lieben,
zuerst werden wir mal ein bisschen poetisch ;)
Du bist dort zuhause wo sich dein Herz daheim fühlt.
Ja, ich bin wieder zu Hause und obwohl es in Berlin sehr schön war, freue ich mich jetzt auch wieder zuhause zu sein. Lesetechnisch bin ich ziemlich zufrieden mit dem Urlaub. Zwar habe ich nicht alle Bücher gelesen, die ich mit genommen, aber das habe ich auch gar nicht erwartet. "Der Schluss-mach-Pakt", "Percy Jackson" und "Kabale und Liebe", was ich allerdings bei meinem Pack-Bild vergessen hatte, sind fertig gelesen. Außerdem habe ich "Und keiner wird dich kennen" angefangen, was mir bis jetzt richtig gut gefällt.

In den nächsten Tagen wird es dann einige Rezensionen geben. Morgen als allererstes auf jeden Fall eine zu "Die statistische Wahrscheinlichkeit von Liebe auf den ersten Blick". Und ich kann euch jetzt schon mal sagen, dass ihr das Buch fett auf eurer Wunschliste vermerken solltet ;)
Achja und natürlich habe ich auch zwei Bücher aus Berlin mitgebracht. Welche, seht ihr dann am Sonntag :D

Liebe Grüße,
Filo

10 Kommentare:

  1. Du bist gemein, jetzt muss ich bis Sonntag auf deine Berlin- Neuzugänge warten :D
    Wie war es denn?? Ich finde Berlin gut! War aber erst einmal da.

    Und auf deine Rezis bin ich gepsannt *-*
    Die Statistische Wahrscheinlichkeit... interessiert mich auch sehr :)

    LG, Fina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich weiß. Ich hatte heute morgen das Bedürfnis gemein zu sein -.-

      LG <3

      Löschen
  2. Berlin ist eine tolle Stadt oder?
    Ich bin da mindestens immer einmal im Jahr da, bei der Cousine meiner Mutter ;)
    Wie fandest du "Der Schluss-mach-Pakt"? Mir gefiel es ja sehr gut.
    "Die Statistische Wahrscheinlichkeit von Liebe" möchte ich seit einer Ewigkeit mal kaufen.
    Meine Neuzugänge sind mal bald wieder fällig, allein Heute gab es drei neue Bücher O.o

    LG May

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kannst du den Spam Code wegnehmen?
      Falls du nicht möchtest, dass es Spam gibt, stelle ide Kommentarfunktion doch so ein, dass Niemand anonym kommentieren kann.

      Löschen
    2. Ja, Berlin ist super ;D
      Mir gefiel "Der Schluss-mach-Pakt" auch sehr gut. Meine Rezi wird bestimmt auch in den nächsten tagen kommen ;)

      "Die statistische..." ist einfach toll *.* Kann ich dir nur empfehlen ;)
      Oh, dann bin ich mal auf deine Neuzugänge gespannt. Vielleicht haben wir ja ein gleiches Buch mit nach Hause genommen^^

      LG Filo

      Löschen
    3. Die Captchas nerven wirklich. Bloß im Urlaub blieb mir gar keine andere Möglichkeit, weil plötzlich jeden Tag unendlich viele Spams gekommen sind und sogar durch den Spamfilter durchgerutscht sind, so dass sie ganz normal veröffentlicht wurden...
      Jetzt habe ich auf die Funktion eingestellt, dass ich die Kommentare überprüfen muss. Im Urlaub war das ungeschickt, weil ich ja nur auf meinem Handy ins Internet konnte, aber jetzt werde ich das erstmal mit dem freischalten probieren. Weil eigentlich möchte ich schon, dass auch Leute kommentieren können, die kein Google-Konto haben...

      Löschen
  3. Schön, dass du wieder da bist ;) (obwohl - aus meiner Sicht ist das ja eher "weg" :D).
    Und es freut mich ebenfalls, dass du "DsWvLadeB" auch so toll findesr <3. Das Buch ist echt wunderschön!

    Ich freu mich auf deine Rezi!

    LG =)
    Charlie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja :D Ganz schön koompliziert^^
      Das Buch ist wirklich wunderschön. Einfach traumhaft ;)

      LG <3

      Löschen
  4. Heey,
    cool dass du wieder da bist, hab dich vermisst :DD

    Jaaaa, Berlin ist richtig toll*-* - muss auch bal mal wieder hin (vorrausgesetzt ich kann meine Eltern dazu überreden ^^)

    Ansonsten: Hübsche Poesie ;) Ich liebe seulche Sätzchen ^^

    Alles Liebe!
    Lea =))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich hab euch auch vermisst^^

      Ohja, dort ist es echt super. Viel Glück dir beim Überreden :D

      Mag das auch sehr gerne^^

      Liebe Grüße,
      Filo

      Löschen

Kommentare versüßen einem den Tag. So geht es zumindest mir ;) Daher freue ich mich über jedes einzelne Wörtchen und bin auf eure Meinungen gespannt.

Alles Liebe,
Filo ♥