Samstag, 23. Februar 2013

*Samstags Sonne* Lieblingsliebespaare und King & Queen Tourney

Hallo ihr Lieben,
nachdem es diese Woche ziemlich ruhig im Bücheruniversum war, möchte ich euch heute meine Lieblingsbuchpaare vorstellen. Passenderweise findet gerade ja auch die "King & Queen Tourney" bei Cityrella statt, bei der am Ende das Lieblingsliteraturpärchen gewinnt. Zur Zeit ist Nominierungphase und wenn ihr auch ein Paar nennen wollt, dann klick mal hier ;)

Außerdem habe ich heute auch beim Buchlabyrinth einen Post von Fina entdeckt, in dem sie ihre Lieblingspaare vorstellt, wodurch sie mich erst zu diesem Post inspiriert hat ;)


zum vergrößern einfach draufklicken ;)  
(bearbeitet mit PhotoScape)


Es gibt so viele wundervolle Paare und es würde wirklich sehr lange dauern über jedes zu reden und ihnen damit auch gerecht zu werden ;) Deshalb lasse ich es bei diesem Bild und wenn ihr Fragen habt, könnt ihr mir die gerne stellen ;) Und wer weiß, vielleicht komme ich bei einer anderen "Samstags Sonne" nochmal auf eins der Pärchen zurück^^ Verdient hätten sie es allemal! Was für ein Lieblingspärchen habt ihr denn?

Ach und falls sich jemand wundert -.- Ich mochte zwar "Halo" nicht so gerne, aber Bethany und Xavier sind hier trotzdem aufgezählt. Die beiden sind zusammen einfach süß und auch wenn Beth mir des Öfteren auf die Nerven ging, so muss man sie als Paar einfach lieben :D

8 Kommentare:

  1. Schöner Post! :-):-)
    Also ich kann ja bei meiner eigenen Tourney nicht abstimmen, aber ich mag Helen und Lucas, Katniss & Peeta, Melanie & Jared, Finnik & Annie, Jacinda & Will, Alex &Lena und natuerlich noch viele mehr. (:
    10 hast du ja auf jeden Fall zusammen gekriegt (: + danke für die kleine, nette Werbung :-) :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke <3
      Ja, die finde ich auch alle toll :D Ich hätte auch noch mehr als 10 nominieren können :P War echt schwer sich zu entscheiden^^ Klar doch, die Aktion ist ja auch klasse und es macht ja noch mehr Spaß, wenn ganz viele mitmachen ;)

      Löschen
  2. Schwer zu sagen. Es gibt so viele. Und in fast jedem Buch das ich gelesen habe, gibt es eins. Besonders schö finde ich auch die Liebsespärchen aus Historischen Büchern. :D Und dann noch viele weitere.
    LG, Marianne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja, da hast du recht ;) Ja, die von historischen Romanen mag ich auch immer gerne. Janna und Arturo wäre da ja ein Beispiel :D
      LG Filo

      Löschen
  3. Die Toruney geht in die zweite Runde? Wie cool, ich fand die Idee schon letztes Mal so toll <3,
    Hast du schon jemanden nominiert? ^^

    Dein Bild ist toll <3. Bei Gwen & Gideon und Rosa & Alessandro kann ich dir total zustimmen :O
    Und natürlich mein Highlight: Hazel & Gus <3.
    Und mein liebstes Klassiker-Paar sind Lizzy und Mr. Darcy ♥ Die beiden sind einfach unschlagbar, auch wenn Emma & Mr. Knightley auch toll sind ;).

    Liebe Grüße =)
    Charlie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja, die Idee ist echt Klasse. Jop, nominiert habe ich schon. War echt schwer 10 von denen da oben rauszusuchen^^

      Danke <3 Ja, die sind einfach unschlagbar :D
      Ich muss gestehen, dass ich "Stolz und Vorurteil" noch gar nicht gelesen habe -.- Nur den Film haben wir mal ca. bis zum ersten Viertel in Englisch angeschaut^^

      Liebe Grüße,
      Filo

      Löschen
    2. Welche Version habt ihr denn gesehen? Die mit Keira Knightley mag ich am liebsten ♥
      Es ist ein tolles Buch, zwar ein bisschen altmodisch geschrieben, aber wenn man damit leben kann wirklich toll. Miss Austen war scheinbar eine grandiose Menschenkennerin ;D.
      Ich muss es für die Re-Read-Challenge bald mal lesen ^^

      LG =)
      Charlie

      Löschen
    3. Ja, die mir Keira Knightley ;)
      Dann muss ich es wohl mal lesen^^
      Na dann viel Spaß beim Lesen ;)
      LG Filo

      Löschen

Kommentare versüßen einem den Tag. So geht es zumindest mir ;) Daher freue ich mich über jedes einzelne Wörtchen und bin auf eure Meinungen gespannt.

Alles Liebe,
Filo ♥