Samstag, 25. Mai 2013

*Kurz & Knapp* Geisterschiff

Quelle: Amazon



Titel: Geisterschiff
Originaltitel: -
Kurzgeschichte zu einer Reihe
Autor: Fred Kruse
Ausgabe: E-Book
Seitenzahl: ca. 91
Erschienen: ?
Preis: 0,89 € (D)
ASIN: B00A6U3UP6







Science Fiction ist normalerweise nicht so mein Genre, aber „Geisterschiff“ mochte ich dennoch ganz gerne. Wenn man viele solcher Geschichten liest, die im Weltall spielen, dann wird „Geisterschiff“ wohl nicht richtig hervor stechen. Da es für mich aber etwas außergewöhnliches ist, hat mir die Handlung ziemlich gut gefallen. Das Abenteuer der Mannschaft ist interessant zu verfolgen und durch einige unerwartete Wendungen auch ziemlich spannend. Insgesamt ist die Geschichte zwar recht kurz, aber die Charaktere lernt man dennoch ganz gut kennen. Die Kurzgeschichte hat mich daher ziemlich gut unterhalten, aber ein Lesemuss ist „Geisterschiff“ nicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare versüßen einem den Tag. So geht es zumindest mir ;) Daher freue ich mich über jedes einzelne Wörtchen und bin auf eure Meinungen gespannt.

Alles Liebe,
Filo ♥