Sonntag, 21. April 2013

*King & Quenn Toruney*


Einen schönen Tag ihr Lieben ;)
Höchstwahrscheinlich habt ihr schon mal von der King & Queen Tourney gehört, oder? Jedenfalls wird dabei über das beste Buchpärchen abgestimmt und bald beginnt die heiße Phase xD Letztes Jahr habe ich nur an den Abstimmungen teil genommen, aber dieses Jahr habe ich mich für ein Paar beworben - und bin jetzt Vertreter für Wanda und Ian ("Seelen"). Jedenfalls weiß ich das jetzt schon seit einer Weile (glaub Anfang des Monats^^) und bin schon fleißig dabei, einen  Post zu basteln. Das ist allerdings gar nicht so einfach und besonders beim Zeichnen bin ich am verzweifeln xD Naja, jedenfalls dachte ich, ich erzähle euch das mal kurz, damit ihr wisst, für wen ihr am 1. und 2. Mai abzustimmen habt ;) Und falls ihr noch eine Idee für mich habt, nur her damit^^

Liebe Grüße,

8 Kommentare:

  1. Na da bin ich ja schon mal auf deinen Beitrag gespannt :)

    AntwortenLöschen
  2. Nieder mit Wanda & Ian, ein Hoch auf Rosa & Alessandro!!! :D
    Sorry, das musste jetzt sein ;D

    Ich wünsche euch natürlich trotzdem viel Glück ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Pah, immer diese Mafia! :P Immer gleich so aggresiv^^

      Aber nein, wir werden das schon machen xD Wie wärs mit einem Unentschieden? ;)) Naja, gegen Gwen & Gideon fliegen wir dann eh raus, egal wer weiter kommt^^

      Löschen
  3. ach nein, das ist eigentlich okay, wir haben ja erst seit zwei wochen schule :p und mit dem autausch ist das dann eh nur halb so schlimm ;)
    warum ging das denn nicht?
    ich finde es nicht sooo schlecht, dass es wieder kühler geworden ist (davon abgesehen war es heute wieder sehr warm), auch weil ich prospekte verteile, finde ich das ganz angenehm :p
    Naja, sonne, bleib trotzdem da!

    Liebe Grüße und einen schönen Start in die Woche
    Rubin:)

    AntwortenLöschen
  4. Oh du hast Ian und Wanda! Cool, da weiß ich schon für wen ich stimme! ;) Ich habe Katniss und Peeta und bin auch schon fleißig am Arbeiten, mein Beitrag ist auch schon fast fertig! Du kannst übrigens Bilder aus dem Netz nehmen, wenn du die Quelle angibst (glaube ich). :D

    LG
    Nicole :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Team Ian & Wanda xD Katniss und Peeta sind aber auch cool, da werde ich auch abstimmen^^
      Bin schon mega gespannt, was ihr euch alles einfallen lassen habt :D (und hoffe, dass ich nicht total versage^^)

      LG Filo

      Löschen
  5. Ich mochte Wanda & Ian total gerne *-*
    Ein super Paar hast du erwischt. Aber es gibt noch so viele andere tolle, da kann man sich gar nicht entscheiden -.- :D

    Oh ja, ich komme vielleicht ja auch noch auf den Geschmack von Hörbüchern. Werde ich bald mal testen ^^

    "Und keiner wird dich kennen" wird hoffentlich noch etwas besser. Blöde Lesestimmung, wäre auch so gerne von Anfang an begeistert gewesen. Aber so ist das mamchmal, einfach keine passende Stimmung...

    LG, Fina

    PS: Baeldin- Mord- Rezi ist online. Nett für zwischendurch :)

    AntwortenLöschen

Kommentare versüßen einem den Tag. So geht es zumindest mir ;) Daher freue ich mich über jedes einzelne Wörtchen und bin auf eure Meinungen gespannt.

Alles Liebe,
Filo ♥