Samstag, 16. April 2016

Ein Blog erwacht aus dem langen Winterschlaf

Die Temperaturen klettern endlich über 10°C und an manchen Tagen traut sich die Sonne hinter den Wolken heraus - der Winter ist endlich vorbei. Und während so manche Tiere aus dem Winterschlaf erwacht sind, hat mich auch wieder die Lust zum Bloggen erwischt. 

Nach diesem wirklich langen Winterschlaf musste aber erst mal ein gründlicher Frühlingsputz her. Mit meinem neuen Design bin ich nun wirklich zufrieden und würde am liebsten auch die alten Posts im neuen Glanz erstrahlen sehen. Da sich da aber einige im Laufe der letzten 3,5 Jahre (unglaublich!!) angesammelt haben, wird mich das wohl noch eine Weile beschäftigen. Trotzdem möchte ich mich wieder ans Bloggen trauen. Ich habe keine Ahnung, wie lange bei mir Sommerlaune herrschen wird - um mal bei der Metapher zu bleiben - aber im Moment habe ich einfach Lust, diesen Blog mit Wörtern zu füllen.

Ich hoffe ein paar von euch haben auch Lust, diese Worte zu lesen. Es wird auf jeden Fall nicht nur um Bücher gehen, im Moment habe ich zum Lesen einfach nicht genug Zeit und es gibt so viele Dinge, die mich beschäftigen. Ich freue mich jedenfalls wieder in der Bloggerwelt zu weilen und habe schon einige Postideen.

Genießt den Samstag!

6 Kommentare:

  1. Hey :)

    Ich hatte vor kurzem auch wieder Lust zu bloggen und so versuche ich mehr wieder zu machen. Also weiß ich ganz gut was du meinst xD
    Daher gibt es von mir ein fettes:

    Willkommen zurück!

    Letzter Zeit lese ich auch sehr gerne Posts, die nicht nur um Bücher gehen und bin daher gespannt was du so fabrizieren wirst :D

    Liebe Grüße und schönen Sonntag noch!

    Alisia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :) Dann sind wir ja wirklich in einer ähnlichen Situation.
      Ja ich mag diese aus dem Leben gegriffenen Posts auch sehr gerne und da ich im Moment einfach nicht viel zum Lesen komme, wird es davon bestimmt einige bei mir geben^^
      Liebe Grüße
      Filo

      Löschen
  2. Go Filo, Go Filo, GO GO GO FILO!
    Bin froh, dass du wieder mit an Bord bist! Und was die "anderen" Postideen angeht - ich lese von Leuten, die aus der Schule raus sind ja immer super gerne, was sie so treiben. ;)

    xx Ana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha danke Ana :) Ich hofffe, ich verliere die Lust auch nicht wieder so schnell daran!...
      Na dann hoffe ich, dass ich dich nicht enttäusche :D

      Löschen
  3. Willkommen zurück!
    Freut mich, dass du wieder da bist. ;) Ich hoffe, die Sommerlaune bleibt noch ein bisschen. ^^

    Liebe Grüße
    Dana

    AntwortenLöschen

Kommentare versüßen einem den Tag. So geht es zumindest mir ;) Daher freue ich mich über jedes einzelne Wörtchen und bin auf eure Meinungen gespannt.

Alles Liebe,
Filo ♥