Samstag, 29. Dezember 2012

*Samstagssonne* Das erwartet uns 2013


Alle guten Dinge sind drei, deshalb ist die Charaktervorstellung jetzt erst mal vorbei. Vielleicht kommt das nächstes Jahr mal wieder, wenn ich neue Charakter in mein Herz schließen durfte ;) Kurz vor Silvester bietet es sich doch an, einen Ausblick auf das neue Jahr zu wagen. Was erwartet uns 2013 buchtechnisch gesehen? Über welche neuen Bücher können wir uns freuen, welche Fortsetzungen sind schon jetzt ein Muss und welches neue Buch verzaubert schon jetzt mit seinem Cover? Beginnen wir mit den Fortsetzungen. Das sind zwar keinesfalls alle, aber die bieten doch schon einmal einen schönen Ausblick auf 2013 ;)

 Wie geht es weiter? - Die Fortstetzungen 


Quelle: Carlsen


Quelle: Carlsen
Quelle: script5
Quelle: INK
Quelle: Loewe
Quelle: Piper



Quelle: Baumhaus
Quelle: Egmont
Quelle: cbj
Quelle: Heyne
Quelle: Baumhaus
Quelle: Fischer FJB

Quelle: Thienemann
Quelle: Page & Turner

Entschuldigt die doofe Anordnung aber mein Laptop und Blogger wollen gerade nicht so wie ich will. Vielleicht bekomme ich das morgen noch besser hin...

Eine gute Nacht wünsche ich euch ;)
Filo

8 Kommentare:

  1. Gaaaanz viele interessieren mich davon. 2013 wird ein sehr teures Jahr :D

    Besonders bin ich gespannt auf "Zeitenzauber II" und "Enders". Hoffe, es wird ein richtig tolles Lesejahr. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, vor allem sind die meisten ja auch noch Hardcover -.- Aber lesen will man sie halt trotzdem ;)

      "Zeitenzauber" und "Starters" muss ich auf jeden Fall bald lesen, damit es mit den zweiten Bänden weiter gehen kann^^ Wird bestimmt gut, das neue Jahre ;)

      Löschen
  2. Also auf Teil 2 von Memento freu ich mich auch schon sehr.
    Sonst kenn ich nur noch die "Cassia und Ky"-Reihe, aber da warte ich erst mal ab, wie Teil 3 wird, hab schon teil 2 nicht gelesen, weil der nicht so toll sein soll.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geht mir fast genauso wir dir^^ Statt Momento habe ich den ersten Band von "Der Weg der gefallenen Sterne" gelesen. Tja, und dann genauso wie du "Cassia und Ky" aber auch nur Band 1, weil viele eben sagen, dass der 2te nicht gerade berauschend ist -.-
      Sonst habe ich auch noch keine der Reihen gelesen, "Touched" liegt allerdings auf meinem SuB ;)

      Löschen
  3. Also irgendwie habe ich den 2.Band von Helden des Olymps schon in der Buchhandlung entdeckt. Ich war ja auch ganz erstaunt darüber. Ich glaube ich muss noch mal beim "thalia" nachschauen. *augen reib und kopf schüttel*

    Aber wie schon oben erwähnt - das wird ein ganz teures Jahr.

    LG

    MissX

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Okay, komisch. Aber kommt ja manchmal schon vor, dass die Bücher dann doch früher (oder später!) erscheinen. Da ist der Buchhandel schon seltsam^^

      Ohja, ich spar lieber schon ein bisschen :D

      LG Filo

      Löschen
  4. Auf "Helden des Olymp" bin ich schon sehr gespannt (mein Cousin hat den ersten zu Weihnachten bekommen und leiht ihn mir bestimmt), aber ich habe den Klappentext des zweiten Teils gelesen und mich geärgert, dass der Name "Neptun" erwähnt wird. Ich hasse die römischen Götternamen. Aber wenn es eine Art Forsetzung von Percy Jakcson ist, muss ich das Buch unbedingt lesen ^^

    Auf "Enders" bin ich aber auch schon gespannt!
    Und "Die Ankunft" werde ich wohl trotzdem lesen, auch wenn ich die ersten beiden Teile nicht sooo berauschend fand.

    Auf welche Neuerscheinung freust du dich denn am meisten?
    =)

    LG
    Charlie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Jahr wird bestimmt wieder toll mit den Büchern ;) Eigentlich freue ich mich auf fast alle^^ Wobei ich bis jetzt nur von "Der Weg der fallenden Sterne" den ersten Band gelesen habe und von "Cassia und Ky". Auf "Der Weg der..." bin ich echt gespannt, den dritte Band von "Cassia und Ky" werde ich aber eher nicht lesen. Ich habe schon den zweiten wegen den schlechten Rezis nicht gelesen und der dritte scheint sogar noch schlechter zu sein^^ Bin da aber dann mal auf deine Rezi gespannt ;)

      "Helden des Olymp" möchte ich auch lesen, wenn ich mit Percy Jackson mal fertig bin^^ Und "Starters" steht auch schon auf meiner WL. Und von "Touched" habe ich noch den ersten Band auf dem SuB. Wenn der mir gefällt, brauche ich natürlich auch den zweiten Band :D

      Lg <3

      Löschen

Kommentare versüßen einem den Tag. So geht es zumindest mir ;) Daher freue ich mich über jedes einzelne Wörtchen und bin auf eure Meinungen gespannt.

Alles Liebe,
Filo ♥