Samstag, 1. September 2012

*Abstimmung* *Dies und Das* Lesezeiten und Gestaltung

Da ich diese Woche neugierig war und wissen wollte, wann ihr am meisten lest, gibt es jetzt auch die Auswertung:
Es hat mich nicht wirklich überrascht, das am meisten abends Zeit zum Lesen finden. Da ist es halt einfach am Geschicktesten und bevor man ins Bett geht findet fast jeder noch ein paar Minuten zum Lesen...

Stimmen insgesamt: 13
Am Abend: 69% (9 Stimmen)
in den Ferien: 53% (7 Stimmen)
am Wochenende: 38% (5 Stimmen)
am Mittag: 7% (1 Stimme)

am Morgen: 7% (1 Stimme)

Das am Ende nicht 100% rauskommen, liegt daran, dass man mehrere Sachen ankreuzen konnte, also nicht wundern ;D Aufjedenfall vielen Dank, das ihr mit abgestimmt habt, ich bin halt immer sehr neugierig :)

Es gibt auch gleich eine neue Umfrage und zwar zu der Frage: Nach welchen Kriterien kauft ihr euch eure Bücher?

Dann gibt es noch gute Neuigkeiten. Ich habe es wieder hingekriegt, den Text hier schwarz zu bekommen. Keine Ahnung warum das dieletzten Tage statt schwarz orange wurde. Aber Hauptsache jetzt geht es wieder. Die Posts in grau habe ich auch schon wieder geändert, so dass jetzt alles einheitlich erstrahlt :D


Apropos einheitlich. Meine Rezensionen sind jetzt auch alle auf dem selben Stand mit der neuen Gestaltung. Hier könnt ihr euch einen Überblick über alle verschaffen.


Liebe Grüße, 
Filo ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare versüßen einem den Tag. So geht es zumindest mir ;) Daher freue ich mich über jedes einzelne Wörtchen und bin auf eure Meinungen gespannt.

Alles Liebe,
Filo ♥