Dienstag, 4. September 2012

*Dies & Das* impressions #2 Bodensee

Heute war ich den ganzen Tag unterwegs. Ich habe nämlich einen Ausflug gemacht. Und zwar an den schönen Bodensee ;) Das Wetter war zwar nicht fantastisch, aber von der Temperatur war es immerhin okay und es hat nicht geregnet, was ja das wichtigste ist.

in Lindau: Bodensee :)
und gaaaanz viele Boote :D
Außerdem habe ich mich heute überraschend in einen Stiefel verliebt, und das obwohl ich normalerweise die Erste bin, die sich aufregt, dass die Geschäfte Winterschuhe schon im Sommer verkaufen. Die Stiefel waren aber auch so schön *.* Daher werde ich jetzt noch ein bisschen meine Mutter bearbeiten, damit sie mir die Schuhe kauft. Marke und Artikelnummer sind notiert :D

Während ich die Stiefel aber noch(!) im Regal stehen gelassen habe, durften zwei neue Bücher bei mir einziehen. Beides waren eher spontane Käufe, bei dem einen konnte ich aber schon auf Grund des Preises nicht Nein sagen. Das Buch kostete nämlich fast nur noch ein Drittel des ursprünglichen Preises. Welche neue Schätze ich ergattert habe, erfahrt ihr dann wie gewohnt am Sonntag ;)

Ich hoffe ihr hattet heute (ach ne, gestern!) auch einen schönen Tag.
Filo ;)

1 Kommentar:

  1. Ja, ich hoffe, jemad möchte mal tauschen. Für mich ist ja im prinzip auch nichts dabei ;D

    Vllt kommt ja mal was. Wobei es bestimmt schwierig wird, weil wir ja das Gleiche mögen und somit die gleichen Bücher bestimmt behalten :)

    <3

    AntwortenLöschen

Kommentare versüßen einem den Tag. So geht es zumindest mir ;) Daher freue ich mich über jedes einzelne Wörtchen und bin auf eure Meinungen gespannt.

Alles Liebe,
Filo ♥