Dienstag, 18. September 2012

*Gewinnspiel* Gewinner ;)

Guten Morgen ihr Lieben ;)
Da ich heute ausnahmsweise erst zur dritten Stunde in die Schule muss, habe ich noch Zeit, den Gewinner auszulosen :D 


Erstmal wollte ich euch aber noch mal alle danke sagen für eure lieben Kommentare und die Meinungen, Tipps,... für meinen Blog <3


Und ratet mal, welches Buch am meisten gewünscht wurde... Unearthly. 2x der erste Band und 1x der zweite. Und Das Tal wurde auch 2x gewünscht, allerdings verschiedene Teile ;) Okay, das nur nebenher. Dann gehen wir jetzt mal ans Eingemachte :D


So langsam bin ich echt aufgeregt :D Dabei bin ich ja gar nicht diejenige, die was gewinnen kann ;)



Und Trommelwirbel...


Herzlichen Glückwunsch Venwar ;) Viel Spaß mit Unearthly ;)

An euch andere, Danke das ihr mitgemacht habt. Und beim nächsten Mal seid ihr bestimmt die Gewinner ;)


So, das war dann nun das Ende von meinem ersten Gewinnspiel. Es hat echt Spaß gemacht und wird bestimmt nicht das Letzte sein ;)

Liebe Grüße und noch einen schönen Dienstag,
Filo

4 Kommentare:

  1. Schade *schnief*

    Aber herzlichen Glückwunsch an Venwar!!! Dir gönne ich das auch ;)

    Ach, ich hätte es jedem gegönnt :D

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch dem Gewinner

    AntwortenLöschen
  3. Uiiiiii! Ich freu mich wie eine Schneekönigin! Daaanke! <3
    Hast du meine Adresse schon oder soll ich dor nochmal eine Mail schreiben?
    Lg

    AntwortenLöschen
  4. <3-lichen Glückwunsch!
    Tolles Gewinnspiel, Filo- nächstesmal werden die letzten die ertsen sein :D

    AntwortenLöschen

Kommentare versüßen einem den Tag. So geht es zumindest mir ;) Daher freue ich mich über jedes einzelne Wörtchen und bin auf eure Meinungen gespannt.

Alles Liebe,
Filo ♥