Sonntag, 26. August 2012

*Aktion* King&Queen Tourney ♥

Ich bin gerade auf diese tolle Aktion bei *stories.dreams.books. gestoßen. Dort kann man (also wir ^.^) über die beliebtesten Buchfigurenpaare abstimmen. Mir gefällt die Idee richtig gut und so habe ich auch gleich mal abgestimmt.

Heute läuft das Match zwischen Gideon & Gwendolyn gegen Lucas & Helen und zwischen Will & Tessa gegen Finn & Elina. Meine Stimme bei Erstem ist schon mal klar ;) Gideon & Gwendolyn *.* Zwar sind Lucas und Helen auch toll, aber an G&G kommen sie einfach nicht ran :D

Es gibt auch noch viele andere schöne Pärchen und ich bin mal gespannt wer King & Queen wird :) Für wenn seit ihr denn? Oder würdet ihr ein ganz anderes Paar als King & Queen haben wollen?

Liebste Grüße,
Filo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare versüßen einem den Tag. So geht es zumindest mir ;) Daher freue ich mich über jedes einzelne Wörtchen und bin auf eure Meinungen gespannt.

Alles Liebe,
Filo ♥