Sonntag, 26. August 2012

*Kw 34* Englisch = Andenken & Deutsch²

Im Urlaub konnte ich natürlich nicht wiederstehen und musste zumindest ein Andenken kaufen. Was eignet sich da besser als ein Buch? Also habe ich einen Buchladen gesucht (was gar nicht so einfach war) und mich für "Halo" von Alexandra Adornetto entschieden. Ehrlich gesagt fiel mir die Entscheidung auch nicht sonderlich schwer, da es in dem Geschäft gerade mal drei kleine Regale gab und "Halo" das einzige Buch war, das ich im Regal als "das kenne ich" identifizieren konnte ;) Gerade bin ich daran es zu lesen. Es wurde im Urlaub am letzten Tag begonnen und im Flieger fleißig weitergelesen. Jetzt fehlt nicht mehr allzu viel.

"Halo", "Godspeed" & "Weiblich, jung, flexibel". Im Hintergrund mein Schreibtisch :D

Ein Paket hat mich schon erwartet, als ich aus dem Urlaub zurückgekommen bin. "Godspeed - Die Reise beginnt" von Beth Revis, was ich schon seit langer Zeit lesen möchte. (Danke an idealo an dieser Stelle ;)) 
Über "Weiblich, jung, flexibel" konnte ich mich dann noch gestern freuen. Das habe ich bei Felicitas Pommerings Blogtour gewonnen und bin schon sehr gespannt aufs Lesen. Ich kann es noch immer nicht richtig fassen, das ich zu den glücklichen 10 Gewinnern gehöre, normalerweise gewinne ich nämlich nie was :D Hier ein liebes Dankeschön an Felicitas Pommering und Herder.

Was haltet ihr von meinen neuen Errungenschaften? Vor allem bei Godspeed gehöre ich ja zu den Nachzüglern. Aber besser spät als nie :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare versüßen einem den Tag. So geht es zumindest mir ;) Daher freue ich mich über jedes einzelne Wörtchen und bin auf eure Meinungen gespannt.

Alles Liebe,
Filo ♥